Barcelona
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
... war das heute definitiv nicht. Aber das zweitgeilste dach einem gute Fick ganz bestimmt. Dauerte viel länger und tat deutlich mehr weh. Meine Füsse haben im Moment nur noch eine ganz entfernte Ähnlichkeit mit dem, was man da für gewöhnlich am Ende der Beine findet. Aber das war es wert.

Ich wüsste nicht welche Drogen eine ähnlich berauschende Wirkung haben könnten. Es lief und lief und lief machmach dachte ich ... "huch ... schon wieder 5 km rum?!" Beim Laufen spürte ich quasi keine Schmerzen ... nicht in den Füßen, Nicht in den Knien, nicht im Rücken ... die Muskeln waren völlig locker ... bis zehn Schritte noch dem Zieleinlauf ... wie Spontanverfaulung fühlte sich das an.

Die Zuschauer an der Strecke, waren ja wohl der absolute Hammer! Bei diesem denkbarst schlechtesten Wetter für den geneigten Zuschauer haben die eine Stimmung gemacht, die alle Schmerzen und sonstigen Unpässlichkeiten vergessen ließen. Ohne wäre ich vermutlich nicht angekommen. Ganz großartig war natürlich die Stimmung in Friedenau ;-)

Ein paar Mal habe ich richtig feuchte Augen bekommen, nicht wegen der Schwerzen, nicht vom Schweiß sondern vor lauter Rührung. Soviel Zuspruch und Zuneigung von wildfremden Menschen. Zu einigen konnte ich eine regelrecht innige Beziehung entwickeln, so oft standen die an der Strecke.

Naja, und die Kulisse war ja wohl ein Traum. Mann war das geil! Man kann sich da nur verneigen!

Nächstes Jahr geh's dann nach New York und danach nach Kapstadt zum "Two-Oceans"
schnatterliese meinte am 26. Sep, 19:19:
ihr seid
die größten! alle x-tausend!
und jetzt sitz ich wieder hier rum und denke, na gut, nächstes jahr mach ich auch mit, leider nur, bin ich auch ein fauler sack.....

ich werd mal über trainieren nachdenken. versprochen! 
dangerfunker antwortete am 26. Sep, 19:22:
okay ... ich mach Dir dann nen Trainingsplan :-) 
schnatterliese antwortete am 26. Sep, 19:29:
he he he, dann
ham wir ein date nächstes jahr?
ich werde exakt morgen, vor der arbeit mit dem trainieren anfangen...

her mit dem quälplan! 
dangerfunker antwortete am 26. Sep, 19:34:
Nun denn ... dann fang mal dreimal die Woche mit ner 5 km Runde an! 
schnatterliese antwortete am 26. Sep, 19:37:
wird gemacht.
ich werde eine rubrik, 'herr funker macht frau schnatter im dunklen rennen' einrichten und darüber berichten.
morgen 5k, bitteschön... 
jazz_und_mehr meinte am 26. Sep, 19:25:
Glückwunsch
und Chapeau! Habe die Bilder heute Morgen im TV verfolgt. Kenne diese Glückshormonausschüttung nur vom Radsport. Ist aber sicher ähnlich geil... 
Zorra meinte am 26. Sep, 19:31:
Gratuliere,
ich hätte es nicht mal bis zur Startlinie geschafft. 
Desideria meinte am 26. Sep, 20:03:
Ich wußte ...
du schaffst es!!!

Hab auch die Bilder gesehen ...

(Kann ich auch einen Quälplan haben?)

Glückwunsch! 
dangerfunker antwortete am 26. Sep, 20:27:
jenau, so werde ich noch zum Steffny der Bloggerszene! Irgendwelche Spezialwünsche oder magste erstmal mit Schnatters Plan anfangen? 
Desideria antwortete am 26. Sep, 20:31:
Ich mach dat gern ...
mit Schnatter zusammen !!!

(wenn ich mir allerdings uns beide so rennend vorstelle - man soll ja immer noch dabei reden können - kriege ich hier und jetzt schon mal einen kleinen Lachkrampf - nix für ungut, liebste Schnatter) 
schnatterliese antwortete am 26. Sep, 20:39:
einen moment mal
weglaufen ist eine ernste angelegenheit.
müssen sie mal genau drüber nachdenken.
jajaja! 
Desideria antwortete am 26. Sep, 20:42:
ich tu ...
doch den ganzen tach nix anderes ! 
dangerfunker antwortete am 26. Sep, 20:54:
nachdenken oder weglaufen? 
Desideria antwortete am 26. Sep, 21:08:
gerne ...
beides.

*lach*