Barcelona
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
so oder so ähnlich geht doch dieses verlogene Verargumentationsgeseiere für die brutalst vorstellbare Folterer eines Tiefschlafabbruchs... early bird catches the gold oder so ...

Ich jedenfalls kann all dem nix abgewinnen und möchte mal anmerken, dass es scheiße schwierig ist, um 6 Uhr morgens aus dem Bett zu kommen. Nahezu unmöglich gestaltet sich sowas, wenn es dann da draußen auch noch dunkel ist .... jaha ... hier im Westen braucht die Sonne etwas länger bis die denn endlich mal da ist, wo sie hingehört. Ja super ... das kann ja ein toller Herbst werden!

Und von morgendlicher Ruhe kann ja nun auch keine Rede sein, selbst die Straßen sind um diese Zeit viel voller! Die Tatsache um 8:00 Uhr geschniegelt und gestriegelt in einem Meeting sitzen zu müssen UND dann auch noch zusammenhängende Sätze möglichst auch noch mit relevantem Sinnzusammenhang formulieren zu müssen machte mein MorgenGRAUEN perfekt!

Einen Wurm habe ich bislang noch nicht gefangen ... viel Gold war auch noch nicht im Spiel ... ich bin mal gespannt, was so ein Tag noch bieten kann!
schnatterliese meinte am 5. Okt, 10:55:
rumkujax...
frühsport hilft, das sollten sie doch wissen.
fördert die laune und die durchblutung und schwuppdiwupp kann man auch sprechen, in ganzen, geschlossenen sätzen. 
dangerfunker antwortete am 5. Okt, 11:03:
neee...
dann müsste ich ja noch früher aufstehen ... wie soll sich da denn die Laune verbessern? Der Laufflash setzt bei mir erst ab Kilometer 32 ein :-) 
schnatterliese antwortete am 5. Okt, 11:25:
dann müssten sie
um 3 uhr morgens aufstehen. hmmm. und hätten einen laufflash, aber leider die füsse in einem desolaten zustand. gut. das nützt wenig. kann man nichts machen, also halten sie sich von würmern fern. 
cheridwen meinte am 5. Okt, 11:20:
Ganz meine Meinung!
Ein paar Liter Kaffee sollen ja angeblich helfen *g* (kann ich aber leider nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, ich vertrag kein Koffein)