Barcelona
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Meine Oma sagte ja immer "Erstens kommt es anders und zwietens als man denkt!" Und meine Oma, die war eine verdammt schlaue Person.
So gesehen, war diese Blogpause sowas von gar nicht geplant. Aber plötzlich verlagerte sich mein Leben eher in die Offline Welt und es machte mir viel mehr Spaß mit B. die Welt zu entdecken und mich auszutauschen. Was mich kurzfristig auf die Idee brachte zu glauben, dass Blogger irgendwie einsame Menschen seien. Aber das stimmt so absolut betrachtet wohl genauso wie die Auffassung das alle Männer Schweine und alle Amerikaner fett wären. Ich glaube die Art des Bloggens ändert sich ein wenig... so wird sich das jedenfalls bei mir darstellen ... vermutlich. Etwas selektiver ... deskriptiver ... vermutlich erzählerischer mit einem Hang zur Kolumne ... mal sehen wie das wird!

Und da sich in meinem Leben zur Zeit so irre viel abspielt und mal wieder fast kein Stein auf dem anderen bleibt und ich das alles toll, toll und bisweilen sogar unfassbar toll finde. will ich das alles quasi mit einer Blogzäsur dokumentieren. Geblogt wird naämlich von nun an hier!

blogkraftwerk
Also fein gebookmarkt und demnächst gibts den Dangerfunker dort wieder in regelmäßig!
eria meinte am 15. Dez, 02:41:
versprochen ist versprochen und wird auch ......