... und plötzlich stehst du davor und willst das eigentlich nicht wahr haben. Du blickst dich um und suchst die Kameras. Da gibt es aber keine Kameras, weil, das hier ist das wirkliche Leben. Mitten in Düsseldorf. Und du malst dir aus, was ganz zwangsläufig passieren muss. Metastasenartig wird das um sich greifen. Spätestens in drei Jahren, sieht das gesamte Viertel so aus, als hätte der Setdesigner des Coca Cola Weihnachtsspots hier Urlaub gemacht. Und dann denkst Du Dir, irgendwie passt diese Hütte ja doch so richtig nach Düsseldorf. Dann gehst du weiter, schüttelst still den Kopf und denkst dir"Die hamse doch nicht mehr alle!!!"


dangerfunker - am Donnerstag, 2. Dezember 2004, 22:07
Krisrennt meinte am 2. Dez, 22:13:
genau sowas
gibts auch in lübeck - die haben das haus auch richtig kitschig eingerichtet - wers mag...ich steh nicht auf sowas, aber naja...jedem das seine ;)
dangerfunker antwortete am 3. Dez, 10:51:
Naja,
mit "Jedem das seine" habe ich zwar meine Probleme, seit die Nazis in einer kaum zu übertreffenden Form von Zynismus genau dies über zahlreiche Eingangsportale ihrer Vernichtungslager geschrieben haben, aber ansonsten hast Du wohl recht, wers nicht mag, musses sich nicht ansehen (naja, bis auf die Nachbarn vielleicht) und die die das tun werden damit schon irgendeine Form von Freude verbinden.