Barcelona
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nur schreibe ich in 99 von 100 Fällen beileigend statt beiliegend? Warum ist für dieses, zur Abwechslung einmal wirklich gesellschaftsrelevante Phänomen noch keine Reformkomission eingesetzt worden? Und was um alles in der Welt ist dafür verantwortlich, dass sich erwachsene Menschen so derartig lächerlich verhalten, wie man es jetzt am Beispiel dieser so hirnverbrannten Diskussion um die Rechtschreibreform beobachten kann?
Und weil man ja nicht immer nur Fragen stellen soll sondern auch mal Antworten geben muss, tu ich dass dann auch gleich mal:
Der Bin Laden ist dran schuld ... der braucht keine Bomben oder Flugzeuge mehr! Der unterwandert einfach Spiegel und Bild und sorgt so für die größtmögliche Lächerlichkeit ... mediale Kriegsführung at its best!

Ups... da ist ja aus einer nichtssagenden Belanglosigkeit doch glatt noch ein politisches Statement geworden ... ts,ts,ts wie im richtigen Leben ... wie bei Rüttgers, Döpfner und Augstein ...

habe ich mir heute mal Sorgen um Deutschland gemacht. Aber ganz schön dolle! Wo das alles noch hinführen soll, was wäre wenn und warum das alles so ist wie es ist. Aber jetzt ist auch wieder mal gut. Staatsbürgerpflicht erfüllt! Jetzt kanns wieder weitergehen. Reicht ja auch!

Wenn auf einer Hochzeit auf dem Lande - ja, so eine richtige Landhochzeit - zahlreiche Gäste, dem Aussehen nach eindeutig dem Berufsstand der Viehzüchter zu zurechnen, auf erschreckende Weise mehr äußerliche Ähnlichkeiten mit dem von ihnen gezüchteten Vieh als mit Exemplaren der Gattung Mensch aufweisen, so muss man sich dann doch schon mal die Frage stellen, ob übermäßige Identifikation mit dem ausgeübten Beruf auch wirklich immer so in Einklang mit dem gesamtgesellschaftlichen Interessen zu bringen ist.
Wenn sich diese Auffälligkeit dann auch noch auf die geistigen Fähigkeiten übertragen läßt, ist es an der Zeit ganz schnell Land zu gewinnen ... zurück in die Zivilisation und sich über nix mehr zu wundern ... nicht über Wahlergebnisse, nicht über das Fernsehprogramm und schon mal gleich gar nicht über die Auflagenzahlen der BILD-Zeitung.
Ich habe ernsthafte Zweifel, was die Zukunftsfähigkeit des deutschen Volkes angeht!

Es ist ja von unschätzbarem Vorteil Dienstleister in Berlin zu beschäftigen. Von noch unschätzbarerem Vorteil, sofern es diese Steigerung geben kann, ist es, wenn diese Dienstleister wichtige Meetings auf einen Freitag legen!!!!

Yepp, heute gehts nach Berlin!!!!! Und wenn überhaupt, dann gehts erst am Sonntag und dann auch erst gaaaaaanz spät wieder zurück!

Ich hätte gern: Viel Sonne, jede Menge Brunchexesse, viele viele Freunde um mich herum - gern in Kombination mit Punkten 1 + 2, das neue Olympiastadion in voller Pracht, shoppen, shoppen, shoppen uuuuuund gaaaaanz viel Berliner Luft!

wer meint, schon alles Schlimme auf dieser Welt gesehen zu haben, der klicke bitte hier und versinke in stiller Demut! Danke Sophia, für diese Erinnerung an unsere virtuelle Endlichkeit ;-)